Header

So eine Frischheit!

So eine Frischheit!

„Bei Eurogast gibt’s keine Frechheiten, nur Frischheiten!“

„Und das meine ich wörtlich! In meinen Gemüsekorb kommen nur absolut frische und natürlich zum Großteil regionale Sorten. Denn alles andere wäre eine echte Frechheit! Als offizieller Frischebeauftragter von Eurogast bin ich äußerst wählerisch und nehme mir kein Blatt vor den Mund! Nur was auch wirklich knackfrisch ist, finde ich zum Anbeißen. Deshalb gibt es bei Eurogast auch nur absolute Frischheiten: knackiges Obst und Gemüse in bester Qualität zum fairen Preis.“

Obst- und Gemüseparadies

„Ich sage euch, Österreich ist sommers wie winters ein wahres Obst- und Gemüseparadies. Im Sommer sammle ich stolze 80 Prozent von den heimischen Feldern ein und liefere es mit Hasen…äh, Affenzahn in die zehn Eurogast Märkte vom Bodensee bis zum Neusiedlersee. Warum die ganze Hopserei? Naturalmente weil ich weiß, dass eure Gäste anspruchsvoll sind, I just say: frische Erdbeeren zu Silvester! Null problemo, äh, kein Problem! Ihr seht, I am international und das ist gut so, denn ich kaufe vor allem im Winter auf internationalen Märkten ein. Und auch hier kommen mir nur absolute Frischheiten in den Korb, e basta!“

„Nur das Beste …

… für mich und eure Gäste! Etwas anderes kommt bei Eurogast nicht auf den Tisch, excuse-moi, in meine Obst- und Gemüseabteilungen. Jede Anlieferung wird auf Qualität, Sauberkeit, Temperatur und natürlich „Frischheit“ kontrolliert. Kommt doch vorbei! Dann könnt ihr euch persönlich von der Qualität meiner Frischheiten überzeugen. Und falls ich dann gerade im Dienste der Frische auf den Feldern unterwegs bin, sind meine Eurogast Kolleginnen und Kollegen auf zwei Beinen für euch da!

Frischer Look
bewährter Inhalt

Wo Eurogast drauf steht, ist Qualität drin. Das wissen Eurogast Kunden seit Jahren. Diese Qualität spiegelt sich nun auch in den Verpackungen wider.

Preiswerte Qualitätsprodukte

 

Katalogdownload

Download Pdf Genuss 360 - Magalog - Frühstück in höchster Vollendung 07/2016
Download Pdf Eurogast Eigenmarken Katalog 03/2017
Download Pdf anzeigen Frischer Umsatz. (KW 25-26)
Download Pdf anzeigen Natürlich für uns Bio - Folder
Download Pdf anzeigen Jeden Tag - Folder

 

Suche

 

Eurogast Webshop Eurogast Kunde werden Kontakt

© Copyright 2012 EUROGAST. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.  |  Suche  |  Sitemap  |  Impressum
Eurogast Pilz & Kiennast, Litschauer Straße 56, A-3950 Gmünd, Tel: +43 (0)2852/52511-0, Fax: DW 30, office@pilz-kiennast.at