Eurogast Sorbets
 

Eurogast Sorbets

Auf einen Blick

  • Himbeer-Sorbet mit Himbeerstückchen
  • Passionsfrucht-Sorbet mit Passionsfrucht- und Pfirsichstückchen
  • Zitronen-Sorbet mit Zitronenstückchen
  • Cassis-Sorbet mit Schwarzen Johannisbeerstückchen
Eurogast Sorbets

Die weltweit wohl beliebteste halbgefrorene Köstlichkeit ist das Sorbet, das seinen Ursprung, wie könnte es auch anders sein, in Italien hat. Findige Süditaliener vermengten reife Zitrusfrüchte mit Schnee aus den Bergen im Kupferkessel und nannten das einfache aber erfrischende eisgekühlte Dessert „Granita“.

Verführerisch frisch & fruchtig

Das Eurogast Sorbet ist ein Geschmackserlebnis mit einem Hauch Bella Italia: Südländische reife und saftige Fruchtstückchen machen das Passionsfrucht- und Zitronen-Sorbet zu etwas ganz Besonderem – Himbeer- und Cassis wiederum kitzeln den Gaumen mit feiner Süße. Erfreulich für alle Allergiker – auch sie kommen in den Genuss der frisch-fruchtigen Delikatesse – denn die Sorbets sind lactose- und glutenfrei. Dank ihrer leichten Textur aus Wasser und Frucht sind sie das perfekte kalorienarme Dessert und eiskalter Durstlöscher für heiße Sommermonate. Erhältlich sind die vier Eurogast Eissorbets im modern designten, silberfarbenen 2,4-Liter-Behälter.

Eurogast Sorbets, erfrischend-fruchtiges Geschmackserlebnis, gluten- & lactosefrei!

Frischer Look
bewährter Inhalt

Wo Eurogast drauf steht, ist Qualität drin. Das wissen Eurogast Kunden seit Jahren. Diese Qualität spiegelt sich nun auch in den Verpackungen wider.

Preiswerte Qualitätsprodukte

 

Katalogdownload

Download Pdf Genuss 360 - Magalog - Frühstück in höchster Vollendung 07/2016
Download Pdf Eurogast Eigenmarken Katalog 03/2017
Download Pdf anzeigen Frisch zum Erfolg. (KW 17-18)
Download Pdf anzeigen Natürlich für uns Bio - Folder
Download Pdf anzeigen Jeden Tag - Folder

 

Suche

 

Eurogast Webshop Eurogast Kunde werden Kontakt

© Copyright 2012 EUROGAST. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.  |  Suche  |  Sitemap  |  Impressum
Eurogast Pilz & Kiennast, Litschauer Straße 56, A-3950 Gmünd, Tel: +43 (0)2852/52511-0, Fax: DW 30, office@pilz-kiennast.at